11.03 Pro Christ

… GOTT LIEBT MICH

„Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, …“

Wir glauben an Gott, den Vater und den Allmächtigen. So stellt er sich uns vor. Er sorgt für uns und ist immer für uns da. Er ist kein ferner Gott, kein harmloser Opa, kein namenloses Prinzip. An diesem Abend wollen wir entfalten und neu erfassen, was es bedeutet, dass Gott unser Vater ist, der uns liebt.

19:15 – 21:00 Uhr

Programm der Übertragung aus Leipzig

  • Mit Elke Werner, Steffen Kern und der PROCHRIST LIVE-Band
  • Musik: „KOENIGE&PRIESTER“ – Florence Joy, Thomas und Jonathan Enns
  • Interview: Benjamin Wussow, Sohn von Klausjürgen Wussow, bekannt durch die TV-Sendung Schwarzwaldklinik
  • Poetry Slam: Marco Michalzik
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.