15.12. Adventskonzert

Sag es jedem!

Neuigkeiten, gute und schlechte verbreiten sich in unserer Gesellschaft sehr schnell. Wir erzählen gerne, was uns bewegt und beschäftigt, was wir erlebt haben und wie es uns geht.

Wir möchten als Gemeinde in Calw-Hirsau von der guten, lebensverändernden Neuigkeit, das Gott uns liebt, erzählen. Wir Menschen brauchen Gott, um aus dem Strudel  von Gewalt, Hass, Sünde, Abhängigkeit, Lieblosigkeit und Gleichgültigkeit herauszukommen.

Durch Jesus ist dies alles möglich.

Wir laden deshalb herzlich ein, zu unserem Adventskonzert zu kommen. Dort wird in musikalischer Form darüber berichtet, was Gott für uns getan hat und wie wir das in Anspruch nehmen können.

Am Sonntag, 15.12.2019 um 17.00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Termine:

  • 08.12.2019 um 17:00 Uhr in Pforzheim (Maihälden) Gemeinde Gottes, Anton-Brucknerstr. 7
  • 14.12.2019 um 18:00 Uhr in Haiterbach, Ev. Laurentiuskirche, Pregitzerstr. 1

Mit dem diesjährigem Adventskonzert wollen wir die Gemeinde in Shillong, Indien unterstützen. Am Sonntag, dem 17.11.2019 ist in der Gemeinde ein Feuer ausgebrochen und die Gemeinde ist bis auf die Grundmauern abgebrannt.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.