27.02. DU + ICH = WIR

Ehetreff

In einer turbulenten Zeit mit vielen Einschränkungen und Herausforderungen wollen wir euch als Ehepaar, die Möglichkeit anbieten zeit für euch zu nehmen. In einer gemütlichen Atmosphäre habt ihr die Zeit aufzutanken, auszuruhen und die Zweisamkeit zu genießen.

Das Referentenehepaar Karin und Dirk Betz aus Friolzheim werden kurze Gedankenanstöße zum Thema „Du + Ich = Wir“ weitergeben.

Sie teilen uns Tipps und praktische Beispiele mit, wie wir dieses „Wir“ im Ehealltag stärken können und trotzdem jeden seine Individualität beibehalten kann.

Nimmt das Angebot wahr.

Es wird auch die Möglichkeit geben online am 27.02.21 ab 16:00 Uhr dabei zu sein. Um die Zugangsdaten zu erhalten solltet ihr euch anmelden, unter der Gemeindehomepage oder bei Julia Gottwich (Mobil: 015201911759)

Wir freuen uns auf Euch!

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, so kannst du das über den folgenden Link gerne tun.

Interessierst du dich für Predigten zu anderen Themen, so kannst du in unserem Archiv nach interessanten Themen suchen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.