Jungscharfreizeit 2018

Jungscharfreizeit 2018 in Haiterbach

Der eigensinnige Prophet und der vielseitige Gott! Diese biblische Geschichte von Jona kennt doch jeder! Da läuft einer vor Gottes Auftrag weg und landet im Fischbauch. Was hat es mit dieser Geschichte auf sich? Was soll uns der Inhalt für unser Leben sagen? Ach komm doch selbst und erlebe Jona in der Kinderstadt. Du kannst alte Freunde treffen, neue kennenlernen, gemeinsam mit ihnen Jesus begegnen und die Kinderstadt gestalten. Melde dich an! Wir freuen uns auf dich! Kennst du Andreas Schwantge? Er hat viele Kinderbücher geschrieben. Am Montagabend gestaltet er das Programm mit seinem Freund Walter.

Termin & Ort Anreise: So. 25. März ab 16.00 Uhr (Bitte nicht früher)

Abreise: Fr. 30. März, 13:30-14:30 (Bitte nicht später)

Adresse: Hohenrainstr. 12/1 72221 Haiterbach

Teilnehmer: Mädels und Jungs von 8-12 Jahren

Leitung und Anmeldung: Richard und Metta Baumgärtner Hohenrainstr. 12/1, 72221 Haiterbach richard.baumgaertner@gmx.de Tel. 07456/795571 und 07456/563

Kosten: 1. Kind € 90, jedes weitere Geschwisterkind € 70,-

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.