Lego® – Tage

52 Kinder, knapp 30 Mitarbeiter und ein gemeinsames, großes Projekt.

Aufregende Tage liegen hinter uns. Innerhalb von 3 Tagen wurde in unserem Gemeindehaus eine Stadt mit über 200 000 Legosteinen errichtet. Ein gemeinsames Projekt, eine Stadt, fast ein eigener kleiner Planet. „Plantastic City“. Bei der feierlichen Stadteröffnung am Sonntagmorgen, an der auch Ortsvorsteher Herr Licht anwesend war, konnte die Stadt begutachtet werden. Viele Eltern und Kinder bestaunten noch lange das gemeinsam geschaffene Kunstwerk. Alle Mitarbeiter schauen dankbar zurück auf 4 erfüllte Tage voller Bauen, Teamarbeit, Gemeinschaft und einer großen Portion Kreativität.

Link zum Artikel Schwarzwälder Bote 04.01.19


Link zum Artikel Schwarzwälder Bote 07.01.19

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.