Neujahresgrüße

Wieder geht ein Jahr zu Ende

War es nicht gestern, dass wir das Jahr 2018 begonnen haben. Wo sind sie geblieben die Stunden, die Tage, Wochen und Monate? Was haben wir nicht alles erlebt und gesehen. Der Supersommer, aber auch Katastrophen. Der Wirtschaftsboom einerseits und viel hin und her, auf und ab, in der Politik anderseits. Die einzige Konstante im Jahr 2018 war, ist und bleibt Gott. ER wandelt sich nicht. Seine Gnade und Liebe wechselt nicht!

In diesem Sinne wollen wir auch das Jahr 2019 begrüßen. Nicht furchtsam oder eingeschüchtert, denn dieser große Gott, an den wir glauben, geht auch im Neuen Jahr jeden Tag mit uns. Er ruft uns zu: „Suche den Frieden und jage ihm nach“! Besonders den inneren Frieden mit Gott und sich selbst, und den Frieden mit allen Menschen, die um uns sind

Ein friedvolles, gesegnetes Neues Jahr!

Ihr Pastor Victor Ruzak

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.