Seminar: Gaben entdecken!

„Ich bin Dabei“ – Gaben entdecken

  1. Bist du bereits engagiert? Dieses Seminar bietet dir eine gute Gelegenheit, über deine bisherigen Erfahrungen nachzudenken, sie auszuwerten und für die aktuelle Mitarbeit fruchtbar zu machen.
    • Vielleicht hast du den Eindruck, bereits in einem Bereich mitzuarbeiten, der gut zu dir passt. Dann kann das Seminar dich bestärken und motivieren in diesem Bereich weiterzuarbeiten.
    • Vielleicht möchtest du den Bereich deiner Mitarbeit wechseln – weil du einfach einmal etwas Neues machen möchtest oder weil du den Eindruck hast, es gibt passendere Arbeitsfelder für dich. Dann bietet das Seminar die Gelegenheit, einen neuen Engagementbereich ausfindig zu machen.
  2. Hast du schon länger das Gefühl, dass du dich gerne irgendwo ehrenamtlich engagieren möchtest, aber nicht weisst, wie das konkret aussehen könnte. Dir kann der Kurs dabei helfen, einen geeigneten Bereich für dein Engagement zu finden, einen Ort, an dem du deine Begabungen einsetzen und ein paar deiner Visionen umsetzen kannst.
  3. Oder du möchtest dir einfach Zeit nehmen, um in Ruhe über dich nachzudenken, über deine Begabungen und über das, was dich begeistert – ohne dass du schon konkret weisst, was sich daraus ergeben soll oder könnte. Für dich ist „Ich bin dabei“ eine Einladung, sich selbst besser kennenzulernen und Anregungen zu erhalten, wie du dein Leben in Zukunft gestalten könntest.

Wenn du dich in einem der drei Punkte findest, bist du herzlich eingeladen an dem Seminar „Ich bin dabei“ teilzunehmen.

Ort: Gemeinde Gottes Calw-Hirsau

Zeit: 17.04.18 – 15.05.18 jeweils Dienstags 19:00 – 20:30 Uhr. (4 – 5 Treffen)

Anmeldung: Victor Ruzak +49152/31813863

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.