Zeit für Mich

!!!Abgesagt!!!

Seit vielen Jahren wird unser Gemeindehaus am Freitagnachmittag von den Kindern und Teenies bevölkert.

Da wird gespielt, gesungen, gelacht und den Kindern in anschaulicher Weise die biblischen Geschichten erzählt.

Aber auch an die Eltern, die ihre Kinder zur Kinderstunde bringen, haben wir gedacht. An jedem 2. Freitag im Monat bieten wir an, eure Zeit bei uns im Gemeindehaus zu verbringen.

Bei einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen besteht die Möglichkeit sich zu unterhalten und mit anderen ins Gespräch zu kommen. Darüber hinaus gibt es einen kleinen geistlichen Impuls.

Nicht nur den Eltern der Kinder, sondern auch allen Interessierten gilt diese Einladung. Wer Zeit hat und mal ein wenig vom Alltag abschalten möchte oder einfach nur ein bisschen reden will, darf gerne dazu kommen.

Ab 16.00Uhr bist auch du herzlich zu unserem nächsten Treff willkommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.