Rückschau

Frauenfrühstück am 28.10.23

Am Samstag den 28.10. fand nach langer Zeit wieder unser Frauenfrühstück statt.

Wir waren überwältigt wie viele Frauen das Angebot angenommen haben und sich an diesem morgen im Gemeindehaus eingefunden haben.

Zusammen haben wir eine wundervolle Zeit gehabt. Neben dem leckeren Frühstück, welches unser Küchenteam für uns vorbereitet hat, haben wir zusammen gesungen und viele tolle Gespräche miteinander geführt. Mit einem Fragespiel durfte jede Frau etwas Persönliches aus ihrem Leben erzählen, wodurch wir uns alle besser kennenlernen konnten. Wir haben viel zusammen gelacht, konnten gemeinsam über Gottes Wirken im Leben unserer Schwestern staunen und zusammen dankbar sein.

Von unserer Jugendreferentin Ruth durften wir dann in der Andacht hören, dass wir Frauen für unseren himmlischem Vater weit mehr wert sind, als die kostbarsten Perlen (Sprüche 31, 10).

Es war eine erfüllende und gesegnete Zeit an diesem Vormittag und so durften wir mit ganz wundervollen Eindrücken wieder auseinander gehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Frauenfrühstück - Evangelische Freikirche Gemeinde Gottes Calw-Hirsau

Kommentare sind geschlossen